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ALLRIS - Vorlage

Bericht der Verwaltung - DrS/2023/085-01

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Zusammenfassung:

Gemäß dem Öffentlich-Rechtlichen Vertrag vom 05.12.2011 nimmt die Verwaltungsgemeinschaft die Aufgabe des Straßenbetriebsdienstes für die ihr übertragenen Straßen seit 2012 wahr. Die ausgeführten Arbeiten sowie der Verbrauch von Materialien werden nach §3 Absatz 2 dokumentiert und mit diesem Bericht abschließend vorgestellt.

 

Nach der Vorstellung des vorläufigen Berichtes im Juli folgt nun die Aktualisierung für das Gesamtjahr 2022. Die Vorläufigkeit bezog sich darauf, dass die Jahresabschlussprüfung durch die Wirtschaftsprüfer im Berichtszeitraum noch nicht abgeschlossen war.

 

Mit diesem Bericht kann mitgeteilt werden, dass es keine Abweichungen zum Berichtsstand vom 05.07.2023 gibt.

 

 

Verfasser  Verantwortlich

Mario Soltau  Jan Lawerentz

Abteilungsleiter  Bereichsleiter

Straßenmanagement  Kommunale Dienste

 

Sachverhalt:

s. Zusammenfassung

 

 

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