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ALLRIS - Vorlage

Bericht der Verwaltung - DrS/2023/168

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Zusammenfassung:

 

 

Sachverhalt:

Das Rechnungsprüfungsamt hat die Verwaltung mit ausgewählten Prüfungsschwerpunkten geprüft und seine Feststellungen zuletzt im Prüfungsbericht vom Mai 2021 sowie in der Sitzung des Hauptausschusses am 15.6.2021 dargestellt.

 

Die Abarbeitung der Prüffeststellungen wird anhand einer tabellarischen Kontroll-Liste verfolgt, die der Fachdienst 20.00 erstellt.

 

  • Liste A – enthält alle noch offenen Punkte aus den Prüfbericht 2018 – 2020
  • Liste B – enthält
    • die abgearbeiteten Punkte aus dem Prüfberichten 2014/2015 und 2018 – 2020 (farblich grün gekennzeichnet),
    • Punkte, bei denen keine weiteren Schritte zu veranlassen sind (farblich grün gekennzeichnet) sowie
    • Punkte, bei denen der Fachdienst eine gegenteilige Auffassung zum RPA vertritt und es ablehnt, der Prüffeststellung zu folgen (farblich orange gekennzeichnet).

 

Seit der letzten Abfrage vom Juni 2023 sind zwar keine Punkte abgearbeitet worden. Es gibt trotzdem textliche Anpassungen über den Bearbeitungsstand, diese sind fett markiert.

 

Das Berichtsintervall ist halbjährlich, zum ersten und dritten Quartal eines Jahres. Die nächste Info ist für den März 2024 vorgesehen.

 

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Anlagen

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