Bericht der Verwaltung - DrS/2022/112
Grunddaten
- Betreff:
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Sachstandsbericht Radwegweisung im Kreis Segeberg
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Bericht der Verwaltung
- Federführend:
- Kreisplanung, Regionalmanagement, Klimaschutz
- Bearbeitung:
- Alina Frenz
- Beteiligt:
- Gremien, Kommunikation, Controlling; Gleichstellungsbeauftragte; FB Zentrale Steuerung; FB Umwelt, Planen, Bauen
- Verfasser 1:
- Frenz, Alina
- Ziele:
- 7. Ziel 7 - Natur-, Landschafts- und Klimaschutz
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Erledigt
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Ausschuss für Umwelt-, Natur- und Klimaschutz
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Kenntnisnahme
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08.06.2022
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Sachverhalt
Zusammenfassung:
Die Aufstellung der neuen Schilder für die Radwegweisung erfolgt vom 30.05. bis 01.07.2022.
Sachverhalt:
Die Produktion der Radwegweiser ist abgeschlossen. Ab dem 30.05.2022 beginnt die Firma Henkst Verkehrstechnik mit der Wartung, der Demontage und der Erneuerung der Schilder im Kreisgebiet.
Zwei Teams werden in der Zeit bis zum 01.07.2022 die Arbeiten durchführen. Die einzelnen Gemeinden sind informiert.
