Bericht der Verwaltung - DrS/2021/223
Grunddaten
- Betreff:
-
8. Beteiligungsbericht des Kreises Segeberg
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Bericht der Verwaltung
- Federführend:
- Gremien, Kommunikation, Controlling
- Bearbeitung:
- Frank Schmitt
- Verfasser 1:
- Schmitt, Frank
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
---|---|---|---|---|
●
Erledigt
|
|
Hauptausschuss
|
Kenntnisnahme
|
|
|
21.09.2021
|
Sachverhalt
Zusammenfassung:
Beiliegend wird der 8. Beteiligungsbericht des Kreises Segeberg zur Verfügung gestellt. Der Beteiligungsbericht als Teil des Berichtswesens wird seit 2015 gem. Beschluss von Hauptausschuss und Kreistag (vgl. DrS/2015/065) jährlich fortgeschrieben.
Sachverhalt:
Nach Kenntnisnahme im Hauptausschuss am 21.09.2021 erfolgt eine Veröffentlichung im Internetauftritt des Kreises (www.segeberg.de/FürUnternehmen/Beteiligungen).
Der Beteiligungsbericht soll einen aktuellen Einblick in die Beteiligungsstrukturen des Kreises ermöglichen, wobei die jeweiligen Ausführungen je nach wirtschaftlicher, fachlicher und politischer Relevanz für den Kreis Segeberg unterschiedlich ausgestaltet sind.
Coronabedingt wurden die Inhalte des Berichts in diesem Jahr auf die wesentlichen Kennzahlen und Aussagen aus den Jahresabschlüssen der jeweiligen Beteiligungen reduziert.
Der Bericht wird ausschließlich in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
1,5 MB
|
