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ALLRIS - Vorlage

Bericht der Verwaltung - DrS/2018/214

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Sachverhalt:

Gemäß des Öffentlich-Rechtlichen Vertrages vom 05.12.2011 nimmt die Verwaltungsgemeinschaft die Aufgabe des Straßenbetriebsdienstes für die ihm übertragenen Straßen seit 2012 wahr.

 

Für die Kreisstraßenunterhaltung im kommenden Jahr 2019 steht der Verwaltungsgemeinschaft ein Jahresbudget von 3,16 Mio. € zur Verfügung.

Gemäß bekannter Aufstellung wurde das Gesamtbudget für die einzelnen Aufgaben in Abstimmung mit dem verantwortlichen Kreismitarbeiter geplant. Aufgrund von saisonalen Gegebenheiten können die Einzelpositionen unter Umständen im Laufe des Jahres variieren.

Anpassungen wurden vorgenommen, um dem tatsächlichen Bedarf abzubilden.

 

Aufgrund der Datenmenge ist die Tabelle als PDF dieser Berichtsvorlage angehängt.

 

Für weitere Fragen und Erörterungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

 

Aufgestellt:

Karsten BethgeJan Lawerentz

AbteilungsleiterBereichsleiter

Verwaltungsgemeinschaft/Straßen-Kommunale Dienste

und Tiefbau

 

 

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Anlagen

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