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ALLRIS - Vorlage

Bericht der Verwaltung - DrS/2018/213

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Sachverhalt:

 

Gemäß des Öffentlich-Rechtlichen Vertrages vom 05.12.2011 nimmt die Verwaltungsgemeinschaft die Aufgabe des Straßenbetriebsdienstes für die ihn übertragenen Straßen seit 2012 wahr. Die ausgeführten Arbeiten sowie der Verbrauch von Materialien werden nach §3 Absatz 2 dokumentiert und mit diesem Bericht abschließend vorgestellt.

 

Nach den Vorstellungen des vorläufigen Berichtes im September folgt die Aktualisierung für das Gesamtjahr 2017. Die Vorläufigkeit bezog sich darauf, dass die Jahresabschlussprüfung durch die Wirtschaftsprüfer im Berichtszeitraum noch nicht abgeschlossen war.

 

Es gibt keine Abweichungen zum Berichtsstand vom 03.09.2018.

 

Aufgrund der Datenmenge ist die Tabelle als PDF dieser Berichtsvorlage angehängt. Um einen Vergleich zur Vergangenheit und eine Vorschau in die Zukunft zu haben, wurden der analoge Zeitraum vom Vorjahr 2016 und das geplante Budget 2018 mit ausgewiesen.

 

Zur schnellen Orientierung sind Einzelpreisänderungen in Prozent zum Vorjahr 2016 ausgewiesen. Bei jeweils signifikanten Änderungen sind diese mit Bemerkungen versehen. Vertiefende Erläuterungen können auf der Sitzung gegeben werden.

 

Für weitere Fragen und Erörterungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

 

 

Verfasser

Karsten BethgeJan Lawerentz

Abt.-Leiter Verwaltungsgemeinschaft /Bereichsleiter

Straßen- und TiefbauKommunale Dienste

 

 

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Anlagen

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