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ALLRIS - Vorlage

Bericht der Verwaltung - DrS/2017/168

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Sachverhalt:

 

Gemäß des Öffentlich-Rechtlichen Vertrages vom  05.12.2011 nimmt die Verwaltungsgemeinschaft die Aufgabe des Straßenbetriebsdienstes für die ihm übertragenen Straßen seit 2012 wahr. Die ausgeführten Arbeiten sowie der Verbrauch von Materialien  werden nach §3 Absatz 2 dokumentiert und mit diesem Bericht vorgestellt.

 

Aufgrund der Datenmenge ist die Tabelle in gewohnter Form als PDF dieser Berichtsvorlage angehängt. Um einen Vergleich zu haben, wurde der analoge Zeitraum im Vorjahr 2016 mit ausgewiesen.

 

Zur schnellen Orientierung sind jeweils Mengen- und Einzelpreisänderungen in Prozent zum Vorjahr 2016 ausgewiesen. Bei jeweils signifikanten Änderungen sind diese mit Bemerkungen versehen.

 

Für weitere Fragen und Erörterungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

 

 

Aufgestellt

Karsten BethgeJan Lawerentz

Abt.-LeiterBereichsleiter

Verwaltungsgemeinschaft /Kommunale Dienste

Straßen- und Tiefbau

 

 

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Anlagen

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