Drucksache - DrS/2016/191-2
Grunddaten
- Betreff:
-
Einrichtung einer "Zentralen Vergabestelle"
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Drucksache
- Federführend:
- Personal, Organisation und Verwaltungsdigitalisierung
- Bearbeitung:
- Petra Döring
- Verfasser 1:
- Hock, Monika
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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●
Erledigt
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Hauptausschuss
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Entscheidung
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01.12.2016
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Sachverhalt
Sachverhalt:
Das in der Hauptausschuss-Sitzung vom 11.10.2016 behandelte Konzept zur Einrichtung einer zentralen Vergabestelle beim Kreis Segeberg wurde von der Verwaltung im Nachgang zu der verwaltungsinternen und politischen Beratung inhaltlich überarbeitet und ergänzt. Die überarbeiteten Passagen sind in roter Schriftfarbe gehalten. Der Vergabeprozess und die Zuständigkeiten, die sich mit der Einrichtung der zentralen Vergabestelle ergeben, sind in der Anlage zum Konzept dargestellt.
Finanz. Auswirkung
Finanzielle Auswirkungen:
| Nein |
| Ja: |
| Darstellung der einmaligen Kosten, Folgekosten |
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| Mittelbereitstellung | |
| Teilplan: | |
| In der Ergebnisrechnung | Produktkonto: |
| In der Finanzrechnung investiv | Produktkonto: |
| Der Beschluss führt zu einer über-/außerplanmäßigen Aufwendung bzw. Auszahlung | ||
| in Höhe von |
| Euro |
| (Der Hauptausschuss ist an der Beschlussfassung zu beteiligen) | ||
| Die Deckung der Haushaltsüberschreitung ist gesichert durch | |
| Minderaufwendungen bzw. -auszahlungen beim Produktkonto: |
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| Mehrerträge bzw. -einzahlungen beim Produktkonto: |
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Bezug zum strategischen Management:
| Nein |
| Ja; Darstellung der Maßnahme |
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Belange von Menschen mit Behinderung sind betroffen:
| Nein |
| Ja |
Belange von Menschen mit Behinderung wurden berücksichtigt:
| Nein |
| Ja |
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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392,7 kB
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2
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(wie Dokument)
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188,7 kB
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