Inhalt
ALLRIS - Vorlage

Bericht der Verwaltung - DrS/2024/184-01

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

Zusammenfassung:

 

Gemäß dem Öffentlich-Rechtlichen Vertrag vom 05.12.2011 nimmt die Verwaltungsgemeinschaft die Aufgabe des Straßenbetriebsdienstes für die ihr übertragenen Straßen seit 2012 wahr. Die ausgeführten Arbeiten sowie der Verbrauch von Materialien werden nach §3 Absatz 2 dokumentiert und mit diesem Bericht abschließend vorgestellt.

Nach der Vorstellung des vorläufigen Berichtes im Oktober (DrS/2024/184) folgt nun die Aktualisierung für das Gesamtjahr 2023. Die Vorläufigkeit bezog sich darauf, dass die Jahresabschlussprüfung durch die Wirtschaftsprüfer im Berichtszeitraum noch nicht abgeschlossen war.

 

Mit diesem Bericht kann mitgeteilt werden, dass es keine Abweichungen zum Berichtsstand vom 02.10.2024 gibt.

 

Verfasser        Verantwortlich

Mario Soltau       Jan Lawerentz

Abteilungsleiter       Bereichsleiter Straßenmanagement                                                                       Kommunale Dienste

 

Sachverhalt:

 

s. Zusammenfassung

 

 

Loading...