21.11.2017 - 3.6 BBZ Segeberg Aula/Multifunktionshalle
Grunddaten
- TOP:
- Ö 3.6
- Datum:
- Di., 21.11.2017
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Drucksache
- Federführend:
- Jugendamtsleitung
- Bearbeitung:
- Beate Zierke
- Beschluss:
- vertagt
Wortprotokoll
Herr v. Essen sagt, eine Schulentwicklungsplanung sei die unerlässliche Grundlage für jegliche Planungen.
Herr Lorenzen stimmt dem zu. Das Ziel einer Schulentwicklungsplanung sei die genaue Feststellung der Bedarfe. Die jetzt vorliegenden Planungen seinen sehr viel umfangreicher, als der Antrag, der der Verwaltung vorliege.
In der Diskussion wird festgestellt, dass eine umfassende Schulentwicklungsplanung zwingende Basis für weitere Planungsarbeiten sei. Der Vorsitzende betont, es müssen alle Beteiligten einbezogen und die echten Bedarfe ermittelt werden.
Es seien noch zu viele Fragen offen, daher solle die Diskussion und Beschlussfassung in den nächsten BKS vertagt werden. Auch werde berücksichtigt, dass die Fraktion der CDU noch Beratungsbedarf habe.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
656,3 kB
|