Inhalt
ALLRIS - Auszug

28.04.2015 - 3.5 1. Nachtragswirtschaftsplan 2015 der ISE

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder besprechen die Einzelheiten des neuen Beschlusswortlauts.

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

Der Werkausschuss und der Hauptausschuss empfehlen, der Kreistag beschließt den 1. Nachtragswirtschaftsplan 2015 der ISE wie folgt:

  1. Nicht benötigte Finanzierungsmittel in Höhe von EUR 40.000,00 aus der Jugendakademie sowie von EUR 247.000,00 aus der Trafo-Station (Kreisverwaltung) werden auf das Bauvorhaben „Neubau einer Einfeld-Sporthalle im FÖZ Kaltenkirchen und Erweiterung des Gebäudes um zwei Klassenräume“ umgeschichtet.
  2. Die Auszahlungen aus der Investitions- und Finanzierungstätigkeit erhöhen sich um EUR 560.000 für die Aufstockung von zwei weiteren Klassenräumen im BBZ-Norderstedt und um EUR 784.000 für den Ankauf incl. Nebenkosten einer Immobilie, insgesamt um EUR 1.344.000.
  3. Die Sperrvermerke für die Bauvorhaben „Neubau einer Einfeld-Sporthalle im FÖZ Norderstedt“ und „Neubau einer Einfeld-Sporthalle im FÖZ Kaltenkirchen und Erweiterung des Gebäudes um zwei Klassenräume“ werden aufgehoben.

 

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

einstimmig

Zustimmung: 11Ablehnung: -Enthaltung: -

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage