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ALLRIS - Auszug

24.10.2013 - 5.1 Anfragen

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Wortprotokoll

Der Vorsitzende erinnert an seine Anfrage bzgl. der Überstunden der Mitarbeiter des Kreises Segeberg und wünscht einen schriftlichen Bericht für die Haushaltsberatungen. Frau Grandt teilt daraufhin mit, dass eine detaillierte Auflistung aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich sei und eine Zahl aufgrund der Dienstvereinbarung erst zum 31.12. eines Jahres zu bestimmen sei.

 

Auf Nachfrage von Herrn Köppen teilt Frau Grandt mit, dass bisher nur eine Ankündigung vorliegt, aber noch keine Klage gegen die Rechtmäßigkeit der Wahl vom 26.05.2013.

 

Nach Aussage von Frau Marcussen würden derzeit im Kreisgebiet Luftaufnahmen gemacht und dann angeboten werden. Der Vorsitzende informiert allerdings darüber, dass die Zuständigkeit für eine derartige Erlaubnis beim Land und nicht beim Kreis liege.