Inhalt
ALLRIS - Auszug

07.08.2013 - 3.3 Bericht des Kreisjugendrings Segeberg e.V. zum...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Oelschlägel stellt das Projekt „Stadt der Kinder“ des Kreisjugendrings vor, das in der Zeit vom 08.05.2013 bis zum 12.05.2013 auf dem Zeltplatz Wittenborn stattgefunden hat, bei dem die beteiligten Kinder sich in allen sozialen Bereichen völlig autonom organisiert haben und das von allen Kindern, Betreuern, Unterstützern und Betreuern als großer Erfolg empfunden wurde.

Frau Hartwieg spricht allen Beteiligten ihren Dank aus.

Die gewählte Bürgermeisterin der „Stadt der Kinder“, Frau Jana Stuth erklärt, dass es der Wunsch fast aller teilnehmenden Kinder sei, das Projekt fortzusetzen. Ein entsprechender Antrag wird angekündigt.

 

20.00 Uhr – 20.15 Uhr Pause

 

Auf Wunsch von Herrn Wittek erläutert Herr Stankat insbesondere für die neuen Mitglieder des Jugendhilfeausschusses noch einmal dessen Aufgaben, Rechte und Pflichten.

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Anlagen