Inhalt
ALLRIS - Auszug

23.09.2008 - 3.1 Strategisches Management

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Kind erläutert dem Ausschuss die Funktion des Strategischen Managements und stellt ihm anschließend die Maßnahmen vor, die in den Zuständigkeitsbereich des Ausschusses fallen. Dabei gehe um die Maßnahme 1.4.2. Die Verwaltung habe hierfür einen Vorschlag ausgearbeitet von 46.500 Euro. Der Ausschuss verständigt sich darauf für die Maßnahme 25.000 Euro vorzusehen, die restlichen Mittel solle der Kreissportverband einwerben.

Die Gleichstellungsbeauftragte merkt zu der Maßnahme an, dass man hier eine geschlechtsspezifische Kennzahl einbringen solle. Der Ausschuss nimmt dieses zur Kenntnis und es solle beim Durchführen der Maßnahme berücksichtigt werden.

Anschließend stellt der Vorsitzende die Vorlage mit den gemachten Anregungen zur Abstimmung.

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

Das Strategische Management für den Kreis Segeberg wird entsprechend der Anlage1 fortgeschrieben.

 

Die in der Anlage 4 aufgeführten Vorschläge zur Verbesserung dieses Steuerungsinstruments werden entsprechend den Anmerkungen zum Stand der Umsetzung berücksichtigt.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

einstimmig

Zustimmung: 12                        Ablehnung: -                        Enthaltung: -

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage