Inhalt

Was kann ich jetzt noch tun, um meine Energiekosten zu senken?

Datum:

23.09.2022

Uhrzeit:

18:00 Uhr

Ort:

WortOrt Stadtinfo-Haus, Oldesloer Straße 20

Ortschaft:

Bad Segeberg

Termin exportieren

InformationsveranstaltungFreitag, 23. September 2022, 18 UhrWas kann ich jetzt noch tun, um meine Energiekosten zu senken?Die Gaspreise steigen und es ist noch kein Ende abzusehen. Welche Maßnahme bringt wie viel Ersparnis? Der Winter liegt noch vor uns und das Gas zum erhöhten Gaspreis wurde noch nicht verbraucht. Jede Kilowattstunde, die ich nicht verbrauche, muss ich nicht bezahlen. Wir geben Ihnen Tipps, die den Strom- und Gasverbrauch senken, zeigen aber auch Hilfsmöglichkeiten, wenn die Rechnung nicht bezahlt werden kann. Diese Veranstaltung richtet sich vorrangig an Mieter und Verbraucher.Referentin: Beate Oedekoven (Energiewende und Nachhaltigkeit der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V.) Die Veranstaltung findet im Gartenzimmer im WortOrt, Oldesloer Straße 20, Bad Segeberg statt.