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Metropolregion Hamburg
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Wappen Kreis Segeberg
 
Haus B Kreisverwaltung

Zentrale Anlaufstelle für Anregungen und Kritik

Der Kreis Segeberg handelt nach dem Leitbild „bürgerorientiert und wirtschaftlich“. Anregungen und Kritik geben oft wertvolle Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten im Bereich der Bürgerorientierung und der Arbeitsprozesse und damit auch auf die Wirtschaftlichkeit und Qualität der Leistungserbringung.

Kontakt zur zentralen Anlaufstelle

Beim Kreis Segeberg gibt es deshalb eine zentrale Anlaufstelle, die sich der Anregungen und Kritik Ihrer Kund/innen annimmt:

Telefon:  +49 4551 951 552
Fax:  +49 4551 951 99845
E-Mail:  Kritik-Anregungen@kreis-segeberg.de
Kontaktformular
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Sie können sicher sein, dass wir Ihre Eingaben ernst nehmen und uns um eine kurzfristige Aufklärung bemühen. Sollte die Aufklärung nicht innerhalb weniger Tage möglich sein, so erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass noch nicht alle Informationen vorliegen, um über Ihre Eingabe zu entscheiden. Sobald alle Informationen vorliegen, werden wir Ihre Eingabe unaufgefordert beantworten.

Kontakt bei Sorgen um das Wohl eines Kindes

Bürgerinnen und Bürger, die sich Sorgen um das Wohl eines Kindes machen, wenden sich bitte vertrauensvoll direkt an das Jugendamt, um eine zuständige und aktuell erreichbare Fachkraft genannt zu bekommen:

Die regional tätigen Fachteams des Jugendamtes gehen jeder Kinderschutzmeldung unmittelbar nach.

Bei Notfällen von Kindern oder Jugendlichen außerhalb der Geschäftszeiten der Kreisverwaltung ist der polizeiliche Notruf 110 zu verständigen.