Hilfsnavigation

Metropolregion Hamburg
Seite mit dem Google-Übersetzungsservice übersetzen
Wappen Kreis Segeberg
 
Haus B Kreisverwaltung

Tag der Klimawissenschaften

am 02. Dezember 2014 in der Handelskammer Hamburg

Wann: 2.12.2014, 10-18:00
Ort: Handelkammer Hamburg
Info /Anmeldung:

http://www.hzg.de/institutes_platforms/coastal_research/news/klimatag/index.php.de

Kosten: kostenfrei

Beschreibung des Veranstalters:

Am 2. Dezember präsentiert der KlimaCampus Hamburg das Thema Klimaforschung in der Handelskammer Hamburg. Im Commerzsaal der Handelskammer wird von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr eine Ausstellung zu sehen sein, die über die große Vielfalt der Klimaforschung in Hamburg informiert. Viele Exponate bieten Klimaforschung zum Anfassen.

Ab  14.00 Uhr werden im Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Vorträge über die besondere Bedeutung der Klimaforschung in Hamburg zu hören sein. Der 1. Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg - Herr Olaf Scholz -   wird seine Position zur Bedeutung von Klimapolitik und Klimaforschung in Hamburg darstellen.


Für Ihre Anmeldung benutzen Sie bitte den folgenden Link:

http://www.hzg.de/institutes_platforms/coastal_research/news/klimatag/index.php.de