Hilfsnavigation

Metropolregion Hamburg
Seite mit dem Google-Übersetzungsservice übersetzen
Wappen Kreis Segeberg
 
Haus B Kreisverwaltung

Hubschrauberabsturz in Bimöhlen

Zum Absturz des Hubschraubers der Bundespolizei gestern Abend (25.02.2016) in Bimöhlen mit zwei Toten und einem Schwerverletzten sagt Landrat Schröder:

„Ich bin tief bestürzt über dieses Unglück. In einer solchen schrecklichen Situation sind unser aller Gedanken, Gefühle und innere Anteilnahme ganz bei den Opfern, dem Verletzten und ihren Familien. Gleichzeitig möchte ich aber auch ausdrücklich einen großen Dank an alle Rettungs- und Einsatzkräfte der beteiligten Stellen aussprechen.“

Zum Ausdruck der Trauer und als Zeichen der tiefen Betroffenheit hat Landrat Schröder heute am Gebäude der Kreisverwaltung in Bad Segeberg Trauerbeflaggung angeordnet.

Zudem hat sich Landrat Schröder heute selbst ein Bild von der Situation vor Ort gemacht.