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Der Kreis Segeberg sucht im Fachdienst 50.00 Soziale Sicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter
im Bereich stationäre Hilfe zur Pflege

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Stelle ist teilbar.

Bewerbungsschluss ist der 03.03.2019.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an:

Kreis Segeberg
Fachdienst Personal und Organisation
Hamburger Str. 30
23795 Bad Segeberg

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Wannick, Tel. 04551/951-891, E-Mail: sina.wannick@segeberg.de gern zur Verfügung.

Für fachliche Fragen zum Aufgabengebiet und den Anforderungen an die Stelle steht Ihnen zudem der kommissarische Fachdienstleiter, Herr Clasen, Tel. 04551/951-491, E-Mail: soziales.clasen@segeberg.de als Ansprechpartner gern zur Verfügung.

Stellenausschreibung Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich stationäre Hilfe zur Pflege

Bewerbung Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich stationäre Hilfe zur Pflege