Inhalt
Datum: 17.03.2023

17.03.2023: Partnerkreis zu Besuch im Kreis Segeberg


Diese Woche waren einige Vertreter*innen des polnischen Partnerlandkreises Drawsko Pomorskie zu Besuch im Kreis Segeberg.

Mit dabei waren der Landrat des Kreises Stanislaw Cybula und die Kreistagspräsidentin von Drawsko Urzsula Ptak.

Bei einem Workshop als Auftakt der touristischen Zusammenarbeit im Haus Segeberg konnten die gegenseitigen Onlinepräsenzen auf der Tourismusseite des Kreises Segeberg, der Kreishomepage sowie der Tourismusseite des Partnerkreises Drawsko live geschaltet werden.

Am nächsten Tag wurden Ausflugsziele im Kreis besucht: Der Stutenhof Seraphin, der Erlebniswald Trappenkamp, wie auch der Biohof Ehlers, das Hofcafé Büge und zuletzt der Jugendzeltplatz in Wittenborn. Insgesamt war der Besuch sehr produktiv und wartet auf eine baldige Wiederholung.

Quelle: WKS und Kreis Segeberg