Inhalt

Jazzfrühschoppen

Passend zum traditionellen Ambiente in der "Alten Schmiede" in Bornhöved spielt die Michael Weiss Jazzband am 19. Juni 2022 von 11.00 bis 13.00 abwech

Datum:

19.06.2022

Uhrzeit:

11:00 Uhr

Ort:

Alte Schmiede Borrnhöved, Kuhberg 13

Ortschaft:

Bornhöved

Preis:

Eintritt frei

Termin exportieren

Ein Jazzfrühschoppen - Schwungvoll und feurig Passend zum traditionellen Ambiente in der "Alten Schmiede" in Bornhöved spielt die Michael Weiss Jazzband am 19. Juni 2022 von 11.00 bis 13.00 abwechslungsreich und fröhlich beim Jazzfrühschoppen. Die Michael Weiss Jazzband wird die Gäste mit bekannten Melodien verwöhnen und zu einer angenehmen Atmosphäre beitragen, nie zu laut, dabei schwungvoll und unterhaltsam. Die Musiker spielen Jazzstandards, New Orleans-Titel, Blues und Dixieland, aber auch alte, bekannte Schlager und Melodien wie zum Beispiel "Mein kleiner grüner Kaktus" von den Comedian Harmonists, "Oh Donna Klara " bekannt von Max Raabe und seinem Palastorchester, "Blueberry Hill " von Fans Domino, "Und der Haifisch, der hat Zähne " bekannt als "Mackie Messer". "Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen " oder "Hallo kleines Fräulein " gehören aber auch zum Repertoire, genauso wie "Goody, Goody ", "Bel Amiie" oder "When the Saint go marching in". Dabei verzaubert die Band gern mit leisen Tönen unter dem Motto: - Der richtige Ton macht die Musik - Auf zum Jazzfrühschoppen am 19. Juni 2022 um 11.00 Uhr in die "Alte Schmiede" in Bornhöved, Kuhberg 13. Der Eintritt ist frei. Getränke und ein kleiner Imbiß können geordert werden. Veranstalter sind der Förderverein Alte Schmiede Bornhöved und die Gemeinde Bornhöved.