Stadt der Kinder 2021

Der Kreisjugendring Segeberg informiert: Für die Online-Stadt der Kinder 2021 sind noch Plätze frei.

Stadt der Kinder

Bis zum 31. Mai könnt Ihr Euch für eine Online-Version anmelden, um für die nächste der Stadt der Kinder nach Corona schon einmal ein wenig zu üben.

Die teilnehmenden Kinder können auf der Homepage Arbeitsangebote wählen, haben eine kleine Online-Anleitung und bekommen dann das Material zugesandt. Ihre Kauris werden Ihnen gut geschrieben, wenn ein Foto des Produktes bei uns per E-Mail eingegangen ist.

Was sind Kauris? Mit den Kauris können Spendenlose für Gutscheine und verschiedene Online-Tools ersteigert werden.

Natürlich dürfen auch diese Teilnehmenden Anträge im PaBriKa stellen und im Parlament mit abstimmen. Am 02. Juni bekommen alle Online-Kids eine Mail mit den Zugangsdaten für die Homepage. Dort können sie sich schon mal umschauen und haben bis zum 04. Juni Zeit, sich im Arbeitsamt für die Jobs zu entscheiden, für die wir dann die Pakete mit dem Material versenden werden.

Am 09. Juni um 15:00 Uhr wird die digitale Stadt der Kinder dann ihre Tore öffnen und bis zum 13. Juni um 18:00 Uhr bespielbar sein.

Anmelden könnt Ihr Euch noch bis zum 31.Mai 2021 hier.

Die Kosten für Material und Zugang betragen 25,00 €.

Ansprechpartnerin: Jana Oelschlägel, Projektleitung: sdk@kjr-se.de, Mobil: 01520-98 78 734, www.kjr-segeberg.de.