Hilfsnavigation

Metropolregion Hamburg
Seite mit dem Google-Übersetzungsservice übersetzen
Wappen Kreis Segeberg
 
Haus B Kreisverwaltung

Hier sind Sie richtig!

Als Gleichstellungsbeauftragte des Kreises Segeberg bin ich Ansprechpartnerin für alle frauen- und gleichstellungsrelevanten Fragen. Ich setze mich für die Gleichberechtigung von Frauen und Männern in allen Lebensbereichen ein, trage dazu bei, dass die Belange der Frauen in den Aufgabenbereichen der Kreisverwaltung und der Politik berücksichtigt und diskriminierende Strukturen beseitigt werden bzw. gar nicht entstehen.

 

Nehmen Sie zu mir Kontakt auf, wenn Sie

  • Informationen über Frauenfördermaßnahmen und Initiativen haben möchten, 

  • wenn Sie Kontakt zu Beratungsstellen suchen, 

  • wenn Sie sich kommunalpolitisch engagieren oder engagieren wollen,

  • wenn Sie diskriminiert werden und etwas dagegen unternehmen wollen,

  • wenn Sie Ideen zur Verbesserung der Chancengleichheit haben,

  • wenn Sie Rat und Hilfe benötigen.

 

Die Gleichstellungsbeauftragte arbeitet weisungsfrei, diskret und vertraulich. Die Beratungen sind kostenlos.