Hilfsnavigation

Metropolregion Hamburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Wappen Kreis Segeberg
 
Gemeinde Glasau

Baskerville

26.01.2020
18:30 Uhr
Theater des Kurhauses Bad Bramstedt, Oskar-Alexander-Straße 26
Bad Bramstedt
Oskar-Alexander-Straße 26
24576 Bad Bramstedt
Internet: 
Ins Adressbuch exportieren

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Sherlock Holmes und der Hund von BASKERVILLE- Krimi-Komödie von Ken Ludwig nach dem Roman von Arthur Conan Doyle. Es spielen:Ole Bielfeldt, Melissa Holley, Mats Kampen, Herbert Schöberl und Frank Roder. Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes ist gemeinsam mit seinem treuen Gefährten Dr. Watson dem "Hund von Baskerville" auf der Spur. Aber ist es wirklich ein Höllenhund, der im Moor von Devonshire seine grausamen Verbrechen verübt, oder stecken doch eher menschliche Intrigen hinter den Todesfällen? Karten gibt es ab 1. Juli im Tourismusbüro zum Preis von 25,30 Euro bzw. erm. 23,10 Euro.

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »